Unterstütze-einen-Creator | Dauntless

Unterstütze-einen-Creator

Nun, da Dauntless im Epic Games Store ist, teilen wir euch aufgeregt mit, dass wir besondere Vorteile für Dauntless-Creators und ihre Unterstützer anbieten: Zugang zu Epics Unterstütze-einen-Creator-Programm. Dieses Programm ermöglicht es Slayern ihre liebsten Epic-Creators zu unterstützen, wenn sie Platinum im Dauntless-Shop ausgeben. Du kannst unter epicgames.com/affiliate/overview mehr über das Programm erfahren.


Wie unterstütze ich einen Creator?

Sich für die Unterstützung eines Creators bereit zu erklären ist ganz einfach! Beginne mit der Anmeldung in Dauntless. Sobald du im Spiel bist ...

  1. Gehe in das Hauptmenü.
  2. Öffne den Shop.
  3. Wähle die Schaltfläche Unterstütze einen Creator.
  4. Gebe den Tag des Creators ein, den du unterstützen möchtest.
  5. Drücke Senden.

Auswahlen für Unterstütze-einen-Creator dauern 14 Tage.

Wie unterstütze ich einen Creator?
FAQ
Kann ich mehr als einen Creator unterstützen?
Du kannst nur einen Creator zur selben Zeit unterstützen. Deine Auswahl hält für 14 Tage oder bis du einen anderen Creator auswählst – je nachdem, was zuerst zutrifft. Wenn du denselben Creator nach 14 Tagen weiter unterstützen möchtest, kannst du den Namen einfach wieder im Unterstütze-Einen-Creator-Fenster eingeben.
Was bekommen die Creators?
Dauntless Creators erhalten 5 % des gesamten bezahlten Platinums, das von Slayern ausgegeben wurde, die diesen Creator unterstützen. Dies schließt Platinum aus, das durch Quests, Jagdpassbelohnungen oder über andere Möglichkeiten ohne Kauf verdient wird. Creators verdienen auch mit einem Prozentsatz an den Verkäufen für Einkäufe, die durch Creator-Links (Verweise) getätigt werden.
Wie kann ich als Creator zugelassen werden?
Wenn du 18 Jahre oder älter bist und alle Anforderungen für Creator von Epic erfüllst, kannst du eine Genehmigung für den Creator-Status unter epicgames.com/affiliate/signup beantragen.

Support-A-Creator

Now that Dauntless is on the Epic Games store, we're excited to offer a special perk to Dauntless Creators and those that support them: access to Epic's Support-A-Creator program. This program empowers Slayers to support their favourite Epic Creators by spending platinum in the Dauntless store. You can learn more about the program at epicgames.com/affiliate/overview.


How do I support a creator?

Declaring your support for a Creator is easy! Start by signing in to Dauntless. Once you're in the game...

  1. Enter the Main Menu.
  2. Open the Store.
  3. Select the Support a Creator button.
  4. Enter the Tag of the Creator you want to support.
  5. Hit Submit.

Support-A-Creator selections last for 14 days.

How do I support a creator?
FAQ
Can I support more than one creator?
You can only support one Creator at a time. Support-A-Creator elections last for 14 days or until you choose a different Creator — whichever comes first. If you want to continue to support the same Creator after 14 days have elapsed, simply re-enter their name on the Support-A-Creator screen.
What do creators get?
Dauntless Creators receive 5% of all paid platinum spent by Slayers who elect to support them. This excludes platinum earned by questing, through Hunt Pass rewards, or via other non-purchase means. Creators also earn a percent of sales for purchases made through Creator Links (referral links).
How can I become an approved creator?
If you are 18 years of age or older and meet all of Epic's Creator requirements, you can apply for Approved Creator status at epicgames.com/affiliate/signup.
Choose Your Platform

PlayStation 4

Xbox One

PC

Nintendo Switch and mobile versions are currently in development.